Black Circus Carnival

14-02-2015 @ Artheater

Black Circus Carnival 14-02-2015 @ Artheater, Köln

Event Facts

  • Start14-02-2015 23:00h
  • End15-02-2015 09:00h
  • LocationArtheater, Köln

Black Circus Carnival Flyer 1 Black Circus Carnival Flyer 2

Black Circus Carnival

Köln wir sind zurück und freuen uns tierisch am diesjährigen Karnevalssamstag im Artheater mit der dunkelsten Manege Deutschlands mal wieder so richtig über die Stränge zu schlagen.

Natürlich mussten wir uns etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen, um die ganze Wartezeit ohne Zirkus, Firlefanz und Remmi Demmi irgendwie entschuldigen zu können....

Wir alle kennen Ihn. AUDIO INJECTION aka TRUNCATE ist aktuell das Aushängeschild Nummer 1, wenn es um Detroit Techno geht. Seine Platten laufen in allen namhaften Clubs rund um den Globus rauf und runter, werden gespielt von den größten DJs des gesamten Universums und wir bringen Ihn für Euch nach Kölle. Und somit noch nicht genug, denn er kommt nicht alleine, sondern bringt CLR Artist und Buddy DRUMCELL einfach mit und wird mit Ihm ein spektakuläres 3 Stunden Set präsentieren, welches nur vor Energie strotzen wird.

CELL INJECTION IS IN DA HOUSE!!!

Als Kirsche für's Sahnetörtchen packen wir Euch noch IXEL aus Berlin oben drauf. Seine Sets sind gleich einem Thriller, spannend bis zum Schluss und strukturiert bis ins kleinste Detail. Energetisch, antreibend und mitreißend wie sonst was.

Wir freuen uns, dass die Drei uns in dieser Nacht musikalisch ordentlich bereichern werden.

Dazu kommen nochmals neue Gesichter zu uns und zwar die NAKED PILOTZ aus Frankfurt und AUDIO DISTRACTION aus Saarbrücken, der zum ersten Mal in der Geschichte mit dem MEIHT Papa und BC Artist BJOERN WILLING ein b2b Set spielen wird.

Natürlich dürfen die Residents und Macher vom ganzen Irrenhaus nicht fehlen, somit melden sich MAASS & FREUDI als Duo zurück, MARLEEN POLAKOWSKI ist dabei, AUDIOMOTOR, ZARI und KAVENZMANN sind ebenfalls mit von der Partie, INTENSE PRESSURE aka MCMXC & SUBCHAIN werden ein Doppel spielen uuuuund PAZKAL BEELI kommt auch!

Wer fehlt ? Nur noch Ihr!


+ Audio Injection aka Truncate & Drumcell aka CELL INJECTION (SPECIAL 3 HOURS SET) (Droid // Los Angeles, US)
+ Ixel (Wall Music // Berlin)
+ Maass & Freudenberger (Black Circus // Stabil. // Berlin // Köln)
+ NakedPilotz (Pragmatik // Frankfurt)
+ Bjoern Willing & AudioDistraction (Black Circus // Berlin // Saarbrücken)
+ Marleen Polakowksi (Black Circus // Sunidara // Köln)
+ Audiomotor (Black Circus // Vollgaaas // Köln)
+ Intense Pressure aka MCMXC & Subchain 
(Black Circus // Asper // Rheinberg // Hagen)
+ Zari (Black Circus // Hagen)
+ Pazkal Beeli (Black Circus // Zürich)
+ Kavenzmann (Black Circus // Remscheid)

Wie immer gilt bei uns der Dresscode:
No High-Heels, Time to rave!

Date: 14.02.2015
Start: 23h - 09h
Eintritt: VVK 10 € (zzgl. VVK-Gebühren) // AK 15 €

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Next Artist-Shows

  • 01-09-2017 - Subchain Butan, Wuppertal Germany

Facebook