Black Circus pres. UNSERIOUS!

Black Circus pres. UNSERIOUS! 23-03-2013 @ Mikroport, Krefeld

Event Facts

  • Start23-03-2013 23:00h
  • End24-03-2013 10:00h
  • LocationMikroport, Krefeld

Black Circus pres. UNSERIOUS! Flyer 1 Black Circus pres. UNSERIOUS! Flyer 2

Herzlich Willkommen meine Damen und Herren im Zirkus der schwarzen Klänge!

In unserem ersten Showcase im Krefelder Mikroport Club, starten wir mit einem Komplettpaket an energiegeladenen Sets. Als Headliner des Abends konnten wir die absoluten Durchstarter aus Köln verpflichten: CORTECHS & BJÖRN TORWELLEN!!!

Wie Ihr in den nächsten Monaten sehen werdet, reicht uns das noch lange nicht und deshalb spielen die beiden für Euch ein spektakuläres Live & Dj-Set und werden zusammen einen 3-stündigen Basshagel auf Euch niederlassen. Ab jetzt ist die Anwesenheit schon Pflicht!

Der nächste Act ist der Black Circus-Initiator himself, MIKE MAASS! Momentan jedes Wochenende national und international auf Tour, wird auch er dafür sorgen, dass diese Nacht für uns alle unvergessen bleibt.

Der nächste Spezialist feuert aktuell ein Release nach dem Anderen ab, egal ob auf A.Paul's Label "Parallel 125", Electrorites' "Shout Records" oder Sebastian Groth's "ReWashed Ldt", die Rede ist von Shootingstar KRIZZ KARO, der ebenfalls ein Teil der Black Circus-Crew geworden ist.

Das ganze Klangspektakel wird von Black Circus-Mitgründer INTENSE PRESSURE abgerundet, der es sich nicht nehmen lässt, Euch in die frühen Morgenstunden zu katapultieren.

Black Circus steht für Black Techno: dark, düster und absolut treibend! Macht Euch auf eine wilde Nacht gefasst, denn heute sind wir alles Andere als seriös, tanzen bis die Mauern auseinanderbrechen, denken nicht an Morgen und haben nur ein Ziel vor Augen: Abfahrt!

Manege frei! - Wir freuen uns auf Euch!

Dresscode: No High Heels!

Next Artist-Shows

  • 01-09-2017 - Subchain Butan, Wuppertal Germany

Facebook