Black Circus pres. UNSERIOUS

06-09-2013 @ Mikroport, Krefeld

Black Circus pres. UNSERIOUS 06-09-2013 @ Mikroport, Krefeld

Event Facts

  • Start06-09-2013 23:00h
  • End07-09-2013 08:00h
  • LocationMikroport, Krefeld

Black Circus pres. UNSERIOUS Flyer 1 Black Circus pres. UNSERIOUS Flyer 2

Alarm, Alarm, Alarm!

Mike Maass kommt mit seiner Bande zurück nach Krefeld in den alten Luftschutzbunker aka Mikroport.Club. Was haben wir dort schon zusammen gefeiert, geschwitzt und getanzt und nun wird es Zeit euch wieder mit harten Beats zu verwöhnen.

Diesmal haben wir die Bass-Maschine aus Norddeutschland gebucht… MICHAEL SCHWARZ. Mit sämtlichen Drumcomputern und Effektgeräten steuert er sein Techno-Schlachtschiff und zerschmettert die Beton- und Stahlmauern in sämtlichen Clubs. Auf euch wartet hier ein phänomenales Liveset! YEAH!

Ein weiteres Black Circus Debut gibt bei dieser Ausgabe der kölsche Jung NILS MOHN. Zusammen mit Björn Torwellen gründete er das Erfolgslabel Steil und feuert dort ein Höllen-Release nach dem Anderen heraus. Basshagel aktiviert, Nils Mohn ist im Haus!

Natürlich gibt es keine Black Circus Veranstaltung ohne die beiden sympathischen Zirkusaffen MIKE MAASS & INTENSE PRESSURE und deshalb werden auch Sie zum Schluss nochmal zeigen, was es heisst einen HEFTIGEN MODUS zu zelebrieren.

Auch dürfen die BC-Residents nicht fehlen, die uns immer so schön in die Nacht katapultieren. Diesmal mit dabei: SUBCHAIN und JASA. Opening? Fehlanzeige! Power, Action, Energie! Und das von Anfang bis zum bitteren Ende. Black Circus halt.

Wer bisher noch nicht bei uns war, bekommt jetzt nochmal die Chance Black Circus live zu erleben. Also ab nach Krefeld und rein in den Zirkus der schwarzen Klänge!

Den Dresscode kennt ihr mittlerweile, NO HIGH-HEELS - TIME TO RAVE! Schicki-Micki kann Zuhause bleiben!
Manege Frei - Wir freuen uns auf Euch!

Next Artist-Shows

  • 01-09-2017 - Subchain Butan, Wuppertal Germany

Facebook