Black Circus & Kollektives Körperzucken pres. UNSERIOUS

09-11-20133 @ Kabelwerk, Mönchengladbach

Black Circus & Kollektives Körperzucken pres. UNSERIOUS 09-11-2013 @ Kabelwerk, Mönchengladbach

Event Facts

  • Start09-11-2013 23:00h
  • End10-11-2013 08:00h
  • LocationKabelwerk, Mönchengladbach

Black Circus & Kollektives Körperzucken pres. UNSERIOUS Flyer 1 Black Circus & Kollektives Körperzucken pres. UNSERIOUS Flyer 2

Black Circus hisst seine Flagge in Mönchengladbach!

Nach drei ohrenbetäubenden Ausgaben in Krefeld mit Artists wie Stigmata, Björn Torwellen, Lukas Freudenberger, Cortechs, Jan Fleck, Hackler & Kuch, Michael Schwarz oder Cortechs, zieht der schwarze Zirkus nun in die nächste Stadt! Diesmal findet im Mönchengladbacher Kabelwerk der absolute Abriss statt.

Die Würzburger Eventreihe Kollektives Körperzucken unterstützt die dunkle Manege bei dieser Ausgabe, was zu einer absoluten Anwesenheitspflicht führt. Wie immer wurden äußerst hochkarätige Technogaranten ins Line-Up gebucht, damit wir eine weitere Nacht der völligen Ekstase erleben dürfen.

Nationaler Liebling und Abstract Artist PAPPENHEIMER wird nach der Syndicate und seiner Über-Birthday-Eskalation, in Mönchengladbach sein Können zum 10,000. Mal unter Beweis stellen und seine besten Tracks für uns abfeuern. Egal ob Hardtechno, Techno oder Deep House, Jörg Ringleb aka Pappenheimer erweist sich seit über 10 Jahren als Top Act, der genau weiss, was der Dancefloor gerade braucht. Wir freuen uns sehr darauf!

Am 1. Mai 2011 hatte er seinen ersten Club-Gig, danach ging es ganz schnell. Mit stetig qualitativen Produktionen und mitreissenden Sets, reist MIKE MAASS mittlerweile national wie international jedes Wochenende um die Welt und lässt die Technoherzen höher schlagen. Mit erst 23 Jahren hat er sich in tausende Köpfe verankert, sein eigenes Label Black Circus gegründet und will nur noch eins: MEHR!!! Von ihm werden wir noch Einiges in Zukunft auf die Ohren kriegen. Am 9.11. ist er natürlich auch im Kabelwerk mit dabei. Des wird guuut..!

Aus Venedig wird Black Circus Artist DEH-NOIZER eingeflogen um das Paket nochmals zu verstärken. Der junge Italiener ist seit Langem schon fester Bestandteil der internationalen Technoszene und erntet Monat für Monat positive Feedbacks sämtlicher Dj-Größen. Egal ob TK Records, Driving Forces, Abstract oder sein eigenes Imprimt The Nightmare Factory, Deh-Noizer ist auf all diesen Labels ein sehr hoch angesehener Artist. Italian Techno der Extraklasse, POWER!

Des Weiteren wird uns Black Circus Co-Owner INTENSE PRESSURE mit 4 Decks + Maschine weghauen. Mittlerweile finden seine Releases auch auf Labels wie Italo Business, Steil, De-Konstrukt und natürlich Black Circus seinen Platz. Mentor Mike Maass wusste ganz genau, welch Potenzial in ihm steckt und gründete mit ihm das aufstrebende Label Black Circus. Da blüht ein weiterer Held am Technohimmel auf. Wir sind gespannt!

Zu guter Letzt, darf die Residency vom schwarzen Zirkus natürlich nicht fehlen, somit findet auch das beliebte Black Circus Pärchen SUBCHAIN & ZARI den Weg nach Mönchengladbach. War es nicht Subchain, der seinen ersten Remix auf Dubfire's Label SCI+TEC gesigned hat ? Und ist es nicht Zari, die auf ihren letzten Gigs für mächtig Wirbel gesorgt hat ? GENAU! Die jungen sympathischen Bass-Jongleure werden euch an diesem Abend heftig in die Nacht reinballern. Abriss ist da gar nichts gegen. TECHNO!

Wie ihr seht ist es wieder allerhöchste Eisenbahn um in den Zirkus zu springen, sich völlig zu verlieren und mit mehr als nur einem lachenden Herzen wieder aus dem Club zu gehen. Wir haben richtig Bock, das wird geil! In diesem Sinne:

Manege Frei - Wir freuen uns auf Euch!


PAPPENHEIMER
https://www.facebook.com/PappenheimerOfficial

MIKE MAASS
https://www.facebook.com/mike.maass.producer.dj

DEH-NOIZER
https://www.facebook.com/DehNoizerofficial

INTENSE PRESSURE
https://www.facebook.com/Intense.Pressure.Producer.Dj

SUBCHAIN & ZARI
https://www.facebook.com/Subchain.dj
https://www.facebook.com/Zari.dj

 

Weblinks:
http://www.black-circus.de/
http://www.facebook.com/blackcircusgermany
https://www.facebook.com/Abfahrt

Soundcloudlinks:
http://soundcloud.com/pappenheimer
http://soundcloud.com/mikemaass
https://soundcloud.com/dehnoizer
http://soundcloud.com/intense-pressure
http://soundcloud.com/subchain_official
http://soundcloud.com/zari_official

Next Artist-Shows

  • 01-09-2017 - Subchain Butan, Wuppertal Germany

Facebook