Black Circus XXL // 6 Hours Mike Maass & Lukas Freudenberger

15-08-2015 @ Artheater, Köln

Black Circus XXL // 6 Hours Mike Maass & Lukas Freudenberger 15-08-2015 @ Artheater, Köln

Event Facts

  • Start15-08-2015 23:00h
  • End16-07-2015 06:00h
  • LocationArtheater, Köln

Black Circus XXL // 6 Hours Mike Maass & Lukas Freudenberger Flyer 1

Dieses Jahr mal keine Sommerpause!

Energetisch, druckvoll und vor allem exklusiv. So könnte man ein Aufeinandertreffen der beiden Führungsspitzen in drei Wörtern am Besten beschreiben.

Zirkusdirektor MIKE MAASS und Stabil-Initiator LUKAS FREUDENBERGER schenkten uns schon des Öfteren viele exzessive Stunden, doch noch nie waren es SECHS am Stück.

Viele von euch konnten sich von dieser erstklassigen Kombination schon selbst überzeugen lassen. Da erinnert man sich zu gerne an Karneval. Memories!

Wir freuen uns auf sechs Stunden voller Ekstase und Magie!

Dazu gesellen sich die Residents SUBCHAIN aus Hagen und MCMXC aus Berlin. Familiär statt populär heisst das Motto. 

Wie immer gilt bei uns der Dresscode:
No High-Heels, Time to rave!

Manege Frei - Wir freuen uns auf Euch!

Date: 15.08.2015
Start: 23h - 8h
Eintritt: 10 €

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln


+++ Mike Maaß & Lukas Freudenberger // 6 Hour XXL Set

+++ Subchain

+++ MCMXC

Next Artist-Shows

  • 01-09-2017 - Subchain Butan, Wuppertal Germany

Facebook